Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen.

Sei du selbst.

Das erwartet dich.

In einer ruhigen Atmosphäre möchten wir die Person hinter der Bewerbung kennenlernen. Deine Gesprächspartner aus dem Recruiting und dem Fachbereich sind sehr an deinem Werdegang und an den besonderen Stationen in deiner Biografie interessiert. Erzähle uns von dir, sodass wir verstehen, was dich motiviert, welche Werte wir gemeinsam haben und wie du in entscheidenden Situationen reagierst. Fragen aus dem Fachbereich stellen wir dir natürlich auch.

Das erwarten wir.

Sei du selbst. Uns ist es wichtig, einen persönlichen Eindruck von dir zu gewinnen. Erzähle uns, wie du dein Miteinander mit anderen Menschen gestaltest, welche Herausforderungen dich reizen und wie du sie bewältigst. Was motiviert dich, Teil unseres Teams zu sein?

Kein Sprung ins kalte Wasser.

Wir empfehlen dir, etwa eine Viertelstunde vor dem Termin vor Ort zu sein. Nutze gerne unsere Parkplätze und die kurze Wartezeit bis zum Eintreffen deiner Gesprächspartner, um dich zu sammeln und einen ersten Eindruck von unserer Hauptverwaltung zu gewinnen. Genieße ein kühles Glas frisches Wasser und denk dran: Wir sind mindestens genauso aufgeregt wie du.

Dein großer Moment.

Rufe dir noch einmal ins Gedächtnis, dass du aufgrund deiner Qualifikationen eingeladen wurdest. Gemeinsam vervollständigen wir im Gespräch das Bild, welches wir bisher voneinander gewonnen haben. Wir planen durchschnittlich eine Gesprächsdauer von 30 Minuten ein und freuen uns auf dich.

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Werde Teil unseres Teams.

19 Aktuelle Stellenangebote

  • Neueste zuerst
  • Ort alphabetisch aufsteigend
  • Ort alphabetisch absteigend
  • Kategorie alphabetisch aufsteigend
  • Kategorie alphabetisch absteigend
Recruiter Tammo sitzt im Konferenzraum am Tisch mit einem Laptop und lächelt freundlich.

Tammo Eilers

Begeistert sich für Streetart und Musik. Tammo ist unser Recruiter für kaufmännische Berufe und IT.

Ich freue mich auf neue Kolleginnen und Kollegen, die sich – wie ich – jeden Tag aufs Neue für die vielfältigen Herausforderungen rund ums Wasser begeistern. Dabei ist mir der persönliche Kontakt wichtig. Sende mir einfach ein aussagekräftiges Anschreiben, sodass erkennbar ist, warum genau du auf diese Stelle passt.

Du bist nicht ganz sicher, ob dein Profil zur Stelle passt? Lass uns gemeinsam herausfinden, wie groß die Übereinstimmungen sind oder ob sich etwas anderes im OOWV oder bei einem seiner Tochterunternehmen anbietet. Initiativbewerbungen sind immer willkommen!

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn oder XING, um im direkten Kontakt zusätzliche Informationen zur jeweiligen Position und den Aufgabenbereichen zu erhalten. So erreichst du mich:

Telefon: 04401-916-3650
E-Mail: bewerbung@oowv.de

Recruiterin Michaela sitzt im Konferenzraum am Tisch und lächelt freundlich. Vor ihr steht ein Glaskrug mit frischem Trinkwasser.

Michaela Kurz

Liebt das Laufen und Hiking in den Bergen. Michaela ist unsere Recruiterin für technisch-gewerbliche Berufe.

Ich begleite dich als Ansprechpartnerin für die offenen Stellen auf unseren Trink- und Abwasseranlagen sowie für die Ingenieur-, Techniker- und Meisterberufe und berate dich gern zum Ablauf und den Anforderungen im Bewerbungsprozess.

Du möchtest speziell etwas zum Fachbereich wissen? Kein Problem. Gemeinsam mit der Führungskraft des Fachbereichs finden wir heraus, welche Stelle am besten zu dir passt. Falls wir deinen Traumjob aktuell nicht anbieten, sende mir gerne deine Initiativbewerbung.

Bei allen Fragen zu unseren familienfreundlichen Rahmenbedingungen, zu flexiblen Arbeitszeiten und den Möglichkeiten des mobilen Arbeitens, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Seite.

Vernetze dich dazu mit mir auf LinkedIn oder XING. So erreichst du mich:

Telefon: 04401-916-3649
E-Mail: bewerbung@oowv.de